Lora und Alexander Dobler, Krone

„Es gibt nichts besseres im Leben, als die Freiheiten eines Unternehmers zu genießen, und es lohnt sich dafür zu kämpfen“ – das ist unser Lebensmotto.

Aufgewachsen in Russland und Usbekistan träumten wir davon, die Welt zu sehen, doch sie endete am Eisernen Vorhang. Als wir 1988 nach Deutschland kamen, blieb es bei den Wünschen – der Lohn, den ich als Maler und Kraftfahrer nach Hause brachte, reichte gerade, um Lora und unsere Kinder, Artur und Lotte, zu versorgen. 1991 lernten wir Amway durch Bekannte kennen und wollten zunächst nur ein Zusatzeinkommen erreichen, um uns kleinere Wünsche zu erfüllen. Doch Dank des Amway Sales- und Marketingplans und den sensationellen Produkten wie ARTISTRY™ und NUTRILITE™kam es ganz anders.

Bereits 1993 widmeten wir uns dem Amway Geschäft hauptberuflich – und endlich lernten wir die Welt kennen! Unvergesslich bleibt die erste Diamant-Reise, die uns nach Sun City in Südafrika führte.

Kraft und Begeisterung schöpften wir von Beginn an aus den Seminaren, hören von CDs mit den Reden der erfolgreichsten Menschen und dem Lesen positiver Literatur. Das alles setzte ungeahnte Kräfte in uns frei.

Das ist sehr wichtig, denn Motivation ist der Motor des Geschäftes. Wenn jemand sehr viel weiss und kann, hat aber kein Motiv und kein Ziel, dann macht er einfach nichts und das bringt keinem etwas Gutes. Heute können wir unsere Erfahrungen an Geschäftspartner weitergeben.
Es tut gut, andere Menschen in ihrem Streben nach Erfolg zu unterstützen.
Da wir viel unterwegs sind, organisiert unser Sohn Artur das Büro.
Auch Tochter Lotte, die die Ausbildung zur Kommunikationskauffrau abgeschlossen hat und als kaufmännische Leiterin tätig ist, baut mit ihrem Mann Alex ihr eigenes Geschäft auf
und unser Sohn Dennis, der zur Zeit sein Studium macht, macht seine ersten Schritte im Geschäft und wird bald auch sich dem Familienunternehmen anschliessen.

Anlässlich unserer Doppel Diamant Ehrung in Orlando trafen wir erstmals Rich DeVos, einen der Gründer der Firma Amway und waren fasziniert von seiner Menschlichkeit. Sie ist sicher einer der Geheimnisse für den Erfolg des Amway Geschäftes in den vergangenen 55 Jahren.

Ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen, denn das Geschäft hat ein sehr großes Potenzial: Immer mehr Menschen suchen nach einer Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und finanziell flexibel zu sein – und das auf der ganzen Welt.


Mit dieser einfachen und faszinierenden Geschäftsmöglichkeit kann jeder Mensch, der bereit ist einen Teil seiner Freizeit in seine Zukunft zu investieren ein erfolgreiches Geschäft nebenberuflich oder während seiner Lehre aufbauen. Die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg ist es, einen Traum zu haben und sich klare Ziele zu setzen. Ein Ziel gibt sehr viel Kraft und Motivation. Ein Ziel hilft die Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg zu überwinden.

Wir haben dies und vieles andere gelernt und sind überzeugt davon, dass jeder Mensch das auch erlernen kann.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu Ihrem Erfolg zu begleiten, unsere 23 jährige Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und live zu zeigen, wie viel Spaß das Leben machen kann.

Sie können ihr eigenes Geschäft beginnen, werden aber nie alleine sein.

Dabei würden wir Ihnen helfen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ihre Lora und Alexander Dobler